was soll ich sagen - aua :x

Mir tun die Fueße so unglaublich weh, ich bin Arbeiten nicht mehr gewohnt - habe ja zwei Wochen lang nur gesessen und jetzt wieder ewig lang stehen - woha. Aber ansonsten war's ja ganz witzig - irgendwie :D Ich weiß auch nicht warum, aber es war witzig. So'n bisschen

So, was gibts sonst noch Neues? Ich kann nicht zu Thingstaette, weil ich arbeiten muss - wtf? >.< Kotzt mich assi an.

Dann - bei uns vor der Zuckerfabrik, dem Jugendtreff, soll es ab demnaechst Alkohol verbot geben, auf Grund von zu hohem Alkoholkonsum vor allem Minderjaehriger und außer Kontrolle geratenen Randalen der etwas Aelteren. Da frage ich mich, was das bringen soll. Wenn die da nicht mehr saufen duerfen, gehen sie eben woanders hin. Das behebt das Problem ja nicht im Geringsten. Das Ordnungsamt ist da eh schon fast zu Hause - und nur, weil die die Situation nicht im Griff haben, soll der Alkohol dort nun verboten werden. Naja - ich meine, dass es eh nichts bringen wird, dann saufen die halt woanders und schieben woanders Stress, aber bitte. Macht doch, was ihr wollt. Mich fragt ja niemand. :D

 

29.4.08 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

;; personal

laut. klein. zickig. launisch. egoistisch. arrogant. manchmal lustig. frech. unverschaemt. manchmal schuechtern. meist boese schauend. irgendwie liebenswert. vorlaut. sarkastisch.

** liebe

benni, lisa, anne, felix, lukas. danke.

layout: chaste & yvi