schuuule.

Ja, heute war der erste Schultag, ich bin jetzt endlich in der Oberstufe, nach meinem Jahr Arbeiten im Hotel. Ich gehör jetzt zu den Großen. Naja, so vom Level her gesehen zumindest.

Stammkurs ist English, mein LK, andere LKs sind Deutsch und Geschichte. Uhyeah. Total gut, wird sicher witzig :D

Mach ja gerade meinen Führerschein, und wenn ich 18 bin, bekomm ich Bennis Auto - geil oder geil? Hihi, sei neidisch. Und wehe, er entscheidet sich noch anders oder fährt es zu Schrott, dann dreh ich am Rad.

Lala, ich weiß nicht, was ich schreiben soll, möp.

4.8.08 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

;; personal

laut. klein. zickig. launisch. egoistisch. arrogant. manchmal lustig. frech. unverschaemt. manchmal schuechtern. meist boese schauend. irgendwie liebenswert. vorlaut. sarkastisch.

** liebe

benni, lisa, anne, felix, lukas. danke.

layout: chaste & yvi